Business

Botschafter Melnyk ist erfolgreicher als die besten Komiker Deutschlands


Lesezeit: 1 min


18.04.2022 20:54  Aktualisiert: 18.04.2022 20:54

Die Deutschen sind ein unfaires Volk. Unfair sind sie auch im Umgang mit dem ukrainischen Botschafter Andrij Melnyk. Dabei ist der feinfühlige Ausnahmediplomat in mindestens einer Kategorie erfolgreicher als die berühmtesten Komiker Deutschlands.

DWN-KOMMENTAR Cüneyt Yilmaz: Botschafter Melnyk ist erfolgreicher als die besten Komiker Deutschlands

Andrij Melnyk, Botschafter der Ukraine, steht neben einem LKW mit Hilfsgütern für die Ukraine. (Foto: dpa)

Foto: Fabian Sommer



Benachrichtigung über neue Artikel:  



Man kann über den ukrainischen Botschafter Andrij Melnyk denken, was immer man will. Doch die Wahrheit ist:

Melnyk hat sich innerhalb kürzester Zeit von einem unbekannten Diplomaten zum Social Media-Hipster hochgearbeitet.

Auf Twitter hat er mittlerweile 105.571 Follower (Stand: 18. April 2022, 22.00 Uhr).

Zum Vergleich:

Der Komiker Dieter Hallervorden hat nur 16.669 Follower.

Der Komiker Ingo Appelt hat nur 6.818 Follower.

Der Komiker Kaya Yanar hat nur 22.588 Follower.

Der Komiker Hape Kerkeling hat nur 14.705 Follower.

Wenn man all die Follower dieser vier deutschen Ausnahme-Komiker zusammenzählt, kommen diese „fantastischen Vier“ nicht heran an die Follower-Anzahl von Melnyk. Melnyk übertrifft alle Komiker auf einmal.

Er ist in dieser Kategorie erfolgreicher als die berühmtesten Komiker Deutschlands.

Und dafür hat er in Deutschland eigentlich auch sehr viel Anerkennung – und bitte keine Anfeindungen – verdient.

Finden Sie nicht?






Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close