Lifestyle

Brooklyn und Nicola: Wahl auf Doppelname Peltz Beckham gefallen?


Brooklyn und Nicola
Wahl auf Doppelname Peltz Beckham gefallen?

Nicola Peltz und Brooklyn Beckham sind am vergangenen Wochenende den Bund der Ehe eingegangen.

Nicola Peltz und Brooklyn Beckham sind am vergangenen Wochenende den Bund der Ehe eingegangen.

© OGUT/starmaxinc.com/ImageCollect

Wie werden Nicola Peltz und Brooklyn Beckham in Zukunft heißen? Offenbar haben sie sich auf einen Doppelnamen geeinigt.

Seit der glamourösen Hochzeit von Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) am vergangenen Wochenende stellt sich die Frage, wie die beiden in Zukunft heißen werden. Nimmt er ihren Nachnamen an, sie den seinen – oder nichts von beidem? Zumindest die offiziellen Instagram-Accounts der zwei Stars deuten nun daraufhin hin, dass sie sich auf einen Kompromiss geeinigt haben.

So scheint die Entscheidung auf einen Doppelnamen gefallen zu sein. Zeitgleich wechselten sie die Profilnamen zu Nicola Anne Peltz Beckham sowie Brooklyn Peltz Beckham. Damit hätten sich die Gerüchte bestätigt, die die britische Zeitung “The Sun” im Vorfeld von einem Insider in Erfahrung gebracht hatte – auch hier struggle bereits von einem Doppelnamen die Rede.

Mehrtägige Traumhochzeit

Beckham machte der Tochter von US-Milliardär Nelson Peltz (79) im Juni 2020 einen Heiratsantrag. Die dreitägigen Hochzeitsfeierlichkeiten fanden vergangenes Wochenende auf dem Anwesen der Brautfamilie in Palm Seashore, Florida, statt. Auf der Gästeliste standen Stars wie Eva Longoria (47), Gigi Hadid (26) und Serena Williams (40).

SpotOnNews





Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.