Lifestyle

Das Sommerhaus der Stars 2022: Teilnehmer und Sendetermine


Welche Stars ziehen ein? Wer fliegt raus? Die Actuality-Present “Das Sommerhaus der Stars” geht in die nächste Runde. Bereits jetzt brodelt die Gerüchteküche um mögliche Kandidaten. Alle Infos zum Begin und zu den teilnehmenden Promis auf einen Blick.

Im „Sommerhaus der Stars“ unterziehen sich jedes Jahr auf neue mehr oder weniger bekannte Promipaare einem spannenden Experiment. In kuriosen Spielen kämpfen sie gegeneinander. Nebenbei sind die Herausforderungen eine echte Probe für die Beziehung. In den vergangenen Staffeln erhielt das Siegerpärchen 50.000 Euro und den Titel „Promipaar des Jahres“.

Die Kandidaten von „Das Sommerhaus der Stars 2022“ – GNTM-Mannequin trifft auf DSDS-Star

Über die Teilnehmer von „Das Sommerhaus der Stars 2022“ kann bis jetzt nur gerätselt werden. Welche Promi-Pärchen am Ende wirklich dabei sind, gibt RTL zeitnah bekannt. Gerüchten zufolge gibt es drei Promi-Pärchen, die bereits als Kandidaten bereitstehen. Das sind zum einen Kader Loth und ihr Ehemann Ismet Atli. Bekannt ist die 49-Jährige durch einige Auftritte in anderen Actuality-Present-Formaten. So struggle sie 2004 Teilnehmerin der fünften Staffel der Fernsehshow Large Brother.

Als weitere Teilnehmer, die in „Das Sommerhaus der Stars 2022“ einziehen, werden Gisele Oppermann und Cosimo Citiolo vermutet. Gisele Oppermann ist eine Ex-GNTM-Kandidatin. Nach ihrem Aus in der Modelshow struggle sie bereits in einigen anderen TV-Formaten zu sehen, wie in der Datingshow „Adam sucht Eva“ 2021 auf RTLZWEI. Cosimo Citiolo, besser bekannt als der „Checker vom Necker“ ist ein deutsch-italienischer Sänger, der ebenfalls schon Erfahrungen im Actuality-TV gesammelt hat. 2005 hatte der Sänger sein Debüt beim Casting von „Deutschland sucht den Famous person“. Poptitan Dieter Bohlen  struggle nicht begeistert und ließ den Musiker nicht in die nächste Runde. Cosimo Citiolo ließ sich davon jedoch nicht entmutigen und  bewarb sich jedes Jahr aufs Neue.

Sendetermine „Das Sommerhaus der Stars 2022“ im Überblick

Auch was den konkreten Starttermin der Present betrifft, hüllt sich RTL bis jetzt in Schweigen. Vermutungen zufolge soll die neue Staffel erstmals im Spätsommer 2022 ausgestrahlt werden. Letztes Jahr konnten die Followers der Actuality-Present das Pärchen-Abenteuer gleich dreimal die Woche verfolgen. Immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr lief der witzige Beziehungshärtetests der Promis auf RTL. Somit kann spekuliert werden, dass die Present 2022 zu denselben Zeiten und Tagen ausgestrahlt werden wird.

Mehr zum Thema „Sommerhaus der Stars 2022“:

Schauspieler Martin Semmelrogge hat sich für das Actuality-Format „Membership der guten Laune“ verpflichtet und könnte die Sendung nun sehr bereichern.

Dass aus diesen beiden Damen keine Freundinnen mehr werden, schien sich auch in Folge drei von „Kampf der Realitystars“ wieder mal bestätigen. Elena Miras und Chethrin Schulze fuhren die Krallen aus. „Sie ist der Teufel“, gab Chethrin gar zu Protokoll. Doch dann geschah förmlich ein Wunder.





Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close