Lifestyle

Europa League: Barcelona gegen Frankfurt im Livestream


Eintrach Frankfurt hat sich gegen den übergroßen FC Barcelona im Hinspiel der Europa League intestine geschlagen. Nach dem 1:1 geht jetzt aber um alles beim Heimspiel der Spanier. Die Partie gibt es im Livestream zu sehen.

Der große FC Barcelona empfängt am Abend im Camp Nou die Eintracht Frankfurt. Das Viertelfinal-Rückspiel der Europa League hält eine Menge Spannung parat. Vor einer Woche gab es ein 1:1 in der hessischen Stadt, nachdem die Elf von Coach Oliver Glasner sogar in Führung gegangen battle. Nun steht additionally die Entscheidung an, wer ins Halbfinale des Turniers einziehen wird.

 

Die Zuschauer können das Spektakel ab 20:15 Uhr bei RTL stay verfolgen. Dann beginnt der Countdown zum Spiel mit Laura Papendick und Karl Heinz Riedle. Anstoß ist dann pünktlich zur ersten Hälfte um 21:00 Uhr. Den Livestream von RTL gibt es beim Streamingdienst RTL+, den ihr hier 30 Tage kostenlos testen könnt. (Anzeige)

„Keiner muss uns sagen, wie groß dieser Gegner ist“

Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann hat das Europa-League-Gastspiel beim FC Barcelona mit dem Pokalfinale gegen den FC Bayern im Jahr 2018 verglichen. „Es ist ein Endspiel. Keiner muss uns sagen, wie groß dieser Gegner ist. Aber wir wissen, dass unser Membership in der Lage ist, besondere Dinge zu schaffen“, sagte Hellmann am Mittwochabend im Poble Espanyol in Barcelona, wo der hessische Bundesliga-Verein rund 600 Gäste zu einem feierlichen Abend eingeladen hatte.

Eingeladen waren auch ehemalige Spieler wie Uli Stein oder Alex Meier. Auch Vereinspräsident Peter Fischer stimmte die anwesenden Gäste auf einen großen Fußball-Abend vor über 90 000 Zuschauern ein. „Keiner von irgendwelchen Experten sagt, dass wir weiterkommen. Die Likelihood, die wir nicht haben, wollen wir nutzen“, sagte Fischer unter lautstarkem Jubel.

Mehr zum Thema

Europa League, Viertelfinale – Liveticker: Bergamo – Leipzig

RB Leipzig kann seine Premiere im Halbfinale der Europa League feiern – wenn es gelingt, sich im Viertelfinal-Rückspiel beim italienischen Serie-A-Klub Atalanta Bergamo nach dem 1:1 vom Hinspiel durchzusetzen. Alle Infos am Donnerstag ab 18.45 Uhr im LIveticker.

Serie A oder Premier League? – Kurz vor Wechsel von Inter-Star zu Everton: Jetzt will ihn auch sein Lieblingstrainer

Nicht nur der FC Everton will Matias Vecino von Inter Mailand zu sich holen, sondern nun auch Lazio Rom. Quick alles spricht für einen Wechsel in die italienische Liga. Der 30-Jährige battle 2017 für 24 Millionen Euro von Florenz nach Mailand gewechselt und ist im Sommer ablösefrei.





Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.