Lifestyle

Familie: Kuchen und Piñata – «The Rock» feiert Geburtstag von Tochter


Familie
Kuchen und Piñata – «The Rock» feiert Geburtstag von Tochter

Dwayne «The Rock» Johnson

Dwayne «The Rock» Johnson ist eigenem Bekunden nach gern Vater. Foto: Jordan Strauss/Invision through AP/dpa

© dpa-infocom GmbH

Der Hollywood-Star kümmert sich offenbar liebevoll um seine jüngste Tochter. In den sozialen Medien erzählt er, wie er ihren vierten Geburtstag begangen hat.

Hollywood-Star Dwayne «The Rock» Johnson hat Fotos vom vierten Geburtstag seiner Tochter Tiana mit seinen Followers geteilt. «Meine größte Freude ist es, dein Vater zu sein», schrieb der 49-Jährige neben die Fotoreihe auf Instagram.

Dort ist er unter anderem dabei zu sehen, wie er Tiana mit Kuchen füttert und sie hochhebt, damit sie auf eine Meerjungfrauen-Piñata schlagen kann. Ein weiteres Bild zeigt, wie nur noch der Kopf der zuvor mit Süßigkeiten gefüllten Pappmaché-Figur an einem Ast hängt.

Wann immer sein «kleiner Twister» ihn um ein Stück Geburtstagskuchen gebeten habe, habe er alles stehen und liegen gelassen, um dem Mädchen etwas in den Mund zu schaufeln, schrieb der Motion-Star («Quick & Livid», «Crimson Discover»). Der frühere Profi-Wrestler und seine Frau Lauren haben neben Tiana noch eine zweite gemeinsame Tochter, die sechsjährige Jasmine.

dpa



Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close