Lifestyle

Frankfurt gegen Sevilla live im Internet schauen


Europa League: Frankfurt gegen Sevilla dwell im Internet schauen

Heute gibt es wieder die Europa League im Livestream und Fernsehen. Frankfurt spielt gegen Betis Sevilla und hofft auf den Einzug ins Viertelfinale. Wie sagen Ihnen, wo das Spiel dwell im Internet zu sehen ist.

Für Hyperlinks auf dieser Seite erhält FOCUS On-line ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit gekennzeichnete. Mehr Infos

Zeit für mehr Fußball! Erst gestern ging das Achtelfinale der Champions League zu Ende, heute ist die Europa League dran und damit wieder ein deutscher Verein: Eintracht Frankfurt will heute den Sieg und den Einzug ins Viertelfinale. Das Spiel ist dwell im Free-TV und im Stream zu sehen.

Wer täglich auf dem Laufenden bleiben will, was Fußball im TV angeht, findet hier eine aktuelle Übersicht.

Frankfurt gegen Sevilla bei RTL+

 

Europa League: Frankfurt gegen Sevilla im TV und Livestream

Eintracht Frankfurt hat einen Lauf: Das Hinspiel gegen Betis Sevilla warfare schon ein Sieg, außerdem gingen die vergangenen Pflichtspiele alle an die Hessen. Dass Frankfurt gewinnt, könnte additionally sehr intestine sein. Dwell ist das Spiel ab 21 Uhr bei RTL zu sehen. Der Sender zeigt ab 20.45 Uhr die Vorberichterstattung zum Spiel, um 20.15 Uhr gibt es eine Sondersendung zum Krieg in der Ukraine. Im Livestream ist das Spiel bei RTL+ zu sehen, dort gibt es auch die anderen Europa-League-Spiele dwell und in voller Länge.

Bundestrainer Flick spricht Wirtz gleich Mut zu und ist sich bei einer Sache “ganz sicher”

 

Viertelfinale Europa League: 25.000 Followers für Frankfurt dabei

Eintracht Frankfurt winkt der Einzug ins Viertelfinale der Europa League. Im Rückspiel des Achtelfinales gegen Betis Sevilla an diesem Donnerstag genügt dem hessischen Fußball-Bundesligisten nach dem 2:1 im Hinspiel bereits ein Remis zum Weiterkommen. Coach Oliver Glasner kann dabei seine beste Besetzung aufbieten, nachdem sich die zuletzt angeschlagenen Jesper Lindström, Sebastian Rode und Danny da Costa match gemeldet haben. Die Eintracht setzt zudem auf die Unterstützung der 25.000 zugelassenen Followers.

Dieser Artikel wurde verfasst von Jan Thinius-Heemann und Deutsche Presse-Agentur (dpa)

Mehr Fußball:

Fußball – Juve sagt „der Champions League Adieu“

Champions-League-Saison für Juventus Turin beendet. Das erneute Aus von Juventus Turin im Champions-League-Achtelfinale hat in Italien für Aufregung gesorgt.

Das Unique zu diesem Beitrag “Frankfurt gegen Sevilla live im Internet schauen” stammt von TV Spielfilm.

dpa





Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close