Lifestyle

GNTM-Gewinnerin stichelt gegen Cathy Hummels und zeigt Chat mit Mats


Nachdem “Dinner-Date” mit Mats Hummels, verriet Céline Bethmann, dass sich die beiden in der Kennlernphase befinden. Doch jetzt stichelt die GNTM-Siegerin gegen Cathy Hummels und veröffentlicht sogar Chatverläufe von sich und Mats. Daraufhin meldet sich nun auch Lisa Straube und findet dieses Verhalten “erbärmlich”.

Eskaliert jetzt der Streit um Mats Hummels (33)? Vor wenigen Tagen psotete GNTM-Siegerin Céline Bethmann (23), dass sie ein „Dinner Date“ mit dem Fußballer habe. Cathy Hummels (34) konterte daraufhin mit einem heißen Bikinibild und den Worten: „Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig.“

Während der Fußballer sich zu alldem nicht äußert, meldet sich nun auch Lisa Straube wieder. Erste Gerüchte um eine Liebelei gab es bereits letztes Jahr. Auf die Frage eines Followers, ob sie eine „Connection“ zu einem BVB-Spieler habe, antwortet sie: „Ich denke, das ist nicht einmal ein Geheimnis, aber meine Privatsphäre.“

Nur kurze Zeit später bestätigte Céline dann gegenüber RTL: „Ja, wir daten.“ Und schickte kurzerhand den Artikel dazu per DM an Cathy, um ihr die neusten Information auf die Nase zu binden.

GNTM-Gewinnerin veröffentlicht Chatverlauf mit Mats Hummels

In ihrer Instagram-Story teilte die 34-Jährige nun einen Screenshot eines Privatchats mit Céline. In diesem teilte sie den Artikel mit Cathy. Doch die Mutter eines Sohnes reagierte mit viel Sarkasmus auf diesen Seitenhieb: „So viele erfreuliche und liebevolle Nachrichten. Wie schön, dass auch ich ein Date habe. Mit? Zeige ich euch später. PS: Danke für den Lesestoff und dein erstes ‘Hallo’ an mich.“

Auch viele Consumer hatten für die Aktion der 23-Jährigen kein Verständnis und hinterließen unter ihren Bildern unschöne Kommentare.

Céline hingegen teilte Cathys Screenshot in ihrer Story und schrieb dazu: „Pretend Information. Glaubt bitte nicht alles.“ Was genau sie mit „Pretend Information“ meint, verriet sie nicht. 

Nur kurze Zeit später veröffentlichte die GNTM-Siegerin von 2017 einen Chat-Ausschnitt von sich und Mats, aus dem hervorgeht, dass die beiden miteinander geschrieben und sich zum Essen verabredet haben. Hummels bestätigt in diesem Gesprächsverlauf außerdem, dass er Single sei.

Lisa Straube stellt sich auf Cathy Hummels Seite

Als wäre die Auseinandersetzung zwischen den beiden Frauen nicht schon genug, meldet sich nun auch die vermeintliche Hummels-Flamme Lisa Straube zu Wort. In ihrer Instagram-Story schreibt sie, dass sie sich eigentlich nie zu dieser ganzen Sache äußern wollte, doch „das geht echt gar nicht“, so Lisa. 

„Was sollen diese erbärmlichen Sticheleien? Cathy, ich habe sehr viel Respekt vor dir, wie du mit dem Hate im Netz umgehst und man sollte meinen, dass wenigstens die Influencer oder “Beteiligten” einer Situation wie dieser zusammenhalten würden. Ich bin einfach sprachlos”, schrieb die Tennisspielerin.

Kurze Zeit später verdeutlichte sie noch einmal, dass sie nicht gegen Cathy geschossen habe. „Ich bin mit der Story nicht gegen Cathy gegangen, sondern genau im Gegenteil. Ich finde es respektlos von einer gewissen anderen Individual, dass sie Cathy diese bescheuerten Artikel per DM zu schickt ohne Kontext“, betonte Lisa. 

Mats Hummels hat sich zu alldem nicht geäußert.





Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.