Lifestyle

Hailey Bieber stellt unmissverständlich klar: Baby-News sind Fake-News


Hailey Bieber stellt unmissverständlich klar
Baby-News sind Fake-News

Justin und Hailey Bieber auf dem roten Teppich der Grammy Awards 2022.

Justin und Hailey Bieber auf dem roten Teppich der Grammy Awards 2022.

© imago/UPI Picture

Hailey Bieber soll schwanger sein? Diese Nachricht verwies nun eine Particular person ins Reich der Fabeln, die es wissen muss – Hailey Bieber.

Noch deutlicher kann Mannequin Hailey Bieber (25) die von einer US-amerikanischen Klatschseite gesponnenen Schwangerschaftsgerüchte wohl nicht dementieren. Denn die Ehefrau von Popstar Justin Bieber (28) kommentierte den entsprechenden Bericht der Seite höchstpersönlich und mit glasklarer Ansage auf Instagram. Dort schrieb sie: “Ich bin nicht schwanger, lasst mich in Ruhe.”

Im Artikel wurde der Pärchenauftritt der beiden Stars bei den Grammy Awards vom vergangenen Wochenende als Beweis herangezogen, dass “ein kleiner Belieber auf dem Weg” sein könnte. Dem erteilte die 25-Jährige nun nicht nur eine Absage, sondern bat zugleich auch um Privatsphäre in der Angelegenheit. Dass diese Bitte erhört wird, muss jedoch bezweifelt werden.

SpotOnNews





Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close