Lifestyle

Jennifer Lopez verrät, wie Ben Affleck um ihre Hand angehalten hat


Verlobung
In der Badewanne: Jennifer Lopez verrät, wie Ben Affleck um ihre Hand angehalten hat

Ben Affleck und Jennifer Lopez

Ben Affleck und Jennifer Lopez bei der Premiere ihres Movies “Marry me” im Februar. Kurze Zeit später fragte er sie dieselbe Frage.

© VALERIE MACON / AFP

In ihrem Publication spricht Jennifer Lopez detailliert darüber, wie Ben Affleck (erneut) um ihre Hand angehalten hat. Die beiden haben “eine zweite Chance für die wahre Liebe” bekommen, sagt sie unter anderem. 

Ihre Beziehung sorgte Anfang der Nullerjahre für Schlagzeilen, Gerüchte und Horden an Paparazzi, die die beiden auf Schritt und Tritt verfolgten. 2002 verlobten sich Jennifer Lopez und Ben Affleck, doch die Hochzeit wurde immer wieder verschoben, bis sie sich schließlich im Jahr 2004 trennten. Quick 20 Jahre später sind “Bennifer”, wie sie damals getauft wurden, wieder ein Paar. 

Jennifer Lopez: So hat Ben Affleck um ihre Hand angehalten

Und obwohl sie heute nicht weniger glamourös und berühmt sind, gestaltete sich die zweite Verlobung der beiden eher zurückhaltend und schlicht. In ihrem Publication hat Jennifer Lopez verraten, wie Affleck (erneut) um ihre Hand angehalten hat. “Samstagnacht, während ich an meinem Lieblingsort auf der Welt (in der Badewanne) war, hat mein Liebster um ihre Hand angehalten”, schreibt sie dort. “Ich habe ihm in die Augen geschaut, gelächelt und gleichzeitig geweint und versucht, die Tatsache zu begreifen, dass dies nach 20 Jahren noch einmal passiert”, verrät die Musikerin. Sie sei so “überrumpelt” gewesen, dass Affleck ihre Reaktion offenbar nicht gleich deuten konnte. 

“Ich war buchstäblich sprachlos und er sagte: ‘Ist das ein Ja?’ Ich sagte: ‘Ja, natürlich ist das ein Ja'”, erinnert sie sich. “Ich lächelte so sehr und mir liefen die Tränen übers Gesicht, ich fühlte mich so unglaublich glücklich und heil. Es war überhaupt nichts Ausgefallenes, aber es war das Romantischste, was ich mir je hätte vorstellen können”, schreibt sie in ihrem Publication an Followers. “Nur ein ruhiger Samstagabend zu Hause, zwei Menschen, die sich versprechen, immer füreinander da zu sein. Zwei sehr glückliche Menschen. Die eine zweite Chance auf wahre Liebe bekommen haben.”

Farbiger Diamant wie beim ersten Mal

Als er das erste Mal um Lopez’ Hand anhielt, tat Ben Affleck das mit einem pinken Diamanten im Wert von 2,5 Millionen Greenback. Auch jetzt wählte er einen farbigen Stein, einen grünen Diamanten, der flankiert ist von zwei kleineren. Über die Verlobung sagte JLo damals zu Moderatorin Diane Sawyer: “[Es war] traditionell, aber auch auf eine sehr spektakuläre Art und Weise, wie Ben es natürlich tun würde.”

Damals sahen sich Affleck und Lopez gezwungen, ihre Hochzeit zu verschieben, weil die mediale Aufmerksamkeit so groß battle. “Als wir ernsthaft in Erwägung zogen, drei verschiedene ‘Scheinbräute’ an drei verschiedenen Orten zu engagieren, wurde uns klar, dass etwas nicht stimmte”, sagten sie damals in einem Assertion. Kein Wunder, dass die beiden beim zweiten Anlauf nichts über die Hochzeitsplanung verraten wollen. 

Quelle: “Page Six”  / “ABC News”

+++ Lesen Sie auch: 

Bennifer 2.0: Die Liebesgeschichte, auf die Followers der Nullerjahre gewartet haben

ls



Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close