Lifestyle

Jenny Elvers und Marc Terenzi kannten sich seit Jahren


Marc Terenzi und Jenny Elvers gaben im März 2022 bekannt, dass sie ein Paar sind. Neben der Öffentlichkeit reagierte auch Jennys Sohn Paul Jolig überrascht, wie die Schauspielerin im Interview mit BUNTE.de verrät. Der Grund: Marc und Jenny kennen sich bereits 2016, gefunkt hat es aber erst bei den Dreharbeiten zu „Membership der guten Laune“, wo die beiden zuletzt gemeinsam vor der Kamera standen.

Jenny Elvers über ihre Liebe zu Marc: „Plötzlich struggle irgendwas anders“

Mit wem hast du dich in der Present besonders intestine verstanden und auf wen hättest du in eher verzichten können?

Wir waren ein sehr gemischter Haufen, aber eigentlich habe ich mich mit allen intestine verstanden. Insbesondere mit Marc natürlich, aber auch mit Julian Stoeckel, Lorenz Büffel und Joey Heindle. Mit Julian konnte ich mich besonders intestine unterhalten. Er ist sehr belesen und wir haben viel über Kunst gesprochen. Es struggle insgesamt ein netter Kontrast zu anderen Actuality-Reveals, in denen man sich beispielsweise um den Abwasch streitet. 

Bei „Membership der guten Laune“ gab es passend zum Namen additionally wenig Drama, was den Unterschied zu anderen Reveals ausmacht?

Wenn unterschiedliche Menschen 24/7 aufeinander sitzen, gibt es natürlich auch mal Drama. Man hat sich die Leute ja nicht ausgesucht, dass es da mal zu einem Streit kommen kann, liegt in der Natur der Sache. Die Sendung ist aber nicht so konzipiert, dass da irgendjemand bloßgestellt wird oder es irgendwelche komischen Strafen gibt. 

Du und Marc habt euch in der Present kennengelernt. Struggle es Liebe auf den ersten Blick oder hat sich das erst im Laufe der Zeit entwickelt?

Wir kennen uns ja schon seit 2016 und waren bis dato sehr gute Freunde. Dass sich da plötzlich mehr entwickelt, hat mich selbst überrascht. Plötzlich struggle irgendwas anders. Klar wird man das in der Sendung dann sehen, aber zu viel werde ich jetzt noch nicht verraten.

Marc Terenzi und Jenny Elvers „wollten es aber auf keinen Fall direkt öffentlich machen“

Wie habt ihr euch 2016 kennengelernt?

Wir haben uns damals auf Mallorca über gemeinsame Freunde kennengelernt. In der Branche läuft man sich immer wieder über den Weg. Wir haben Telefonnummern ausgetauscht und hatten immer mal wieder Kontakt. Als er noch auf Mallorca gewohnt hat, habe ich ihn einmal mit meinem Sohn besucht. Durch die Corona-Pandemie hatten wir uns zuletzt allerdings aus den Augen verloren. Umso größer struggle dann die Freude, ihn beim Dreh wiederzusehen. Eigentlich mochten wir uns schon immer, nur waren wir beide zu keinem Zeitpunkt an dem wir uns gesehen haben, Single. 

Dann scheint jetzt genau der richtige Zeitpunkt für euch gewesen zu sein…

Absolut. Wir sind beide viel reifer. Ich weiß nicht, ob es vor ein paar Jahren so gepasst hätte, wie es jetzt passt. In der Villa haben wir uns erst so richtig kennengelernt. Wir waren nach dem Dreh noch länger auf Phuket.  

Danach hat sich die Frage gestellt, wie man so ein Urlaubsgefühl mit nach Hause in den Alltag, mit Handys und Terminen transportiert. Aber es funktioniert. Wir wollten es aber auf keinen Fall direkt öffentlich machen, und das hat auch über zwei Monate intestine geklappt. 

Jenny Elvers: „Ich finde ihn jetzt noch attraktiver, als noch vor ein paar Jahren“

Fandest du ihn schon vorher attraktiv?

Attraktiv fand ich ihn schon immer und ich finde, dass ihm das Älterwerden ganz intestine steht. Ich finde ihn jetzt noch attraktiver, als noch vor ein paar Jahren. 

Wie hat dein Sohn Paul auf die Beziehung reagiert?

Paul kennt ihn ja auch schon länger und ist grundsätzlich blissful, wenn seine Mama blissful ist. Vor kurzem gab es erst wieder ein gemeinsames Treffen. Marc und Paul verstehen sich sehr intestine. 

Zuletzt meintest du, dass du dir noch ein Mädchen wünschst. Wann wäre der richtige Zeitpunkt dafür?

Das stimmt so nicht, es struggle ein altes Interview, das von den Medien wieder ausgegraben wurde. 

Inwiefern planen und Marc dann eure Zukunft?

Wir planen für die nächsten Wochen, aber nicht für die nächsten Jahre. Gerade die Corona-Pandemie hat uns gelehrt, dass man nicht alles planen kann. Wir genießen unsere Zeit und es fühlt sich sehr intestine an. 

Marc und seine Ex-Frau Sarah Connor verstehen sich ja noch bestens. Wie stehst du dazu?

Marc ist ein Familienmensch und ich magazine es, wie er mit seinen Kindern umgeht. Zudem finde ich, dass es über einen Menschen viel aussagt, wie er mit seinen Ex-Partnern umgeht  und was ich sehe gefällt mir sehr.

Mehr zu Jenny Elvers & Marc Terenzi lesen Sie hier:

Heute checken elf Promis im „Membership der guten Laune“ ein. Sat.1 zeigt die gleichnamige Actuality-Present immer mittwochs um 20:15 Uhr. Zu den Clubmitgliedern gehören u.a. Martin Semmelrogge, Jenny Elvers, Marc Terenzi und Sebastian Fobe.

In der neuen Present „Membership der guten Laune“ hat es zwischen Marc Terenzi und Jenny Elvers gefunkt. Inzwischen sind sie im Alltag angekommen und planen ihre gemeinsame Zukunft, wie sie im Interview verraten.

Stimmung in Sat.1: Ab dem 4. Mai flimmert der „Membership der guten Laune“ über die TV-Bildschirme. Mit dabei sind unter anderen Jenny Elvers und Marc Terenzi.





Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.