Lifestyle

Johnny Depp: Unbekannte schreit im Saal „Das ist dein Baby!“


Der Prozess rund um Johnny Depp und Amber Heard geht in die nächste Verhandlungswoche. Im Fairfax County Circuit Courtroom in Virginia kommt es dabei immer wieder zu kuriosen Szenen. Am Montag mischte sich nun eine unbekannte Zuschauerin ein.

Wie die Legislation & Crime Community-Reporterin Angenette Levy berichtete, nahm eine Pause während der Verhandlung eine unerwartete Wendung. Eine unbekannte Frau stand plötzlich mit einem Säugling auf dem Arm auf und rief: „Johnny, ich liebe dich. Unsere Seelen sind miteinander verbunden!“

Johnny Depp reagiert gelassen

Zunächst reagierte Depp gelassen und grüßte die Unbekannten. Doch dann hielt sie das Baby hoch in die Luft und schrie: “Das ist dein Baby!“ Verwunderung machte sich im Raum breit.

Schließlich wurde sie aus dem Gerichtssaal verwiesen. Was die Aktion sollte und wie viel Wahrheitsgehalt in den Aussagen der Unbekannten steckt, ist unklar. Angeblich soll es sich um einen Scherz gehandelt haben. Die Meinung von Reporterin Levy: „Auch wenn die Richterin gerade nicht da ist, darf man so etwas natürlich nicht machen. Es struggle wirklich wild.“





Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.