Lifestyle

Küss mich, Sieger: Kevin Trapp und Izabel Goulart knutschen nach Eintracht-Sieg


Eintracht-Triumph
Küss mich, Sieger – hier bekommt Kevin Trapp seine Belohnung

Kevin Trapp und Izabel Goulart küssen sich

Küssen erlaubt: Izabel Goulart knutscht nach dem Sieg gegen Barcelona ihren Freund und Torhüter Kevin Trapp ab.

© Lluis Gene / AFP

Diesen Kuss hat er sich verdient: Kevin Trapp holte sich nach dem sensationellen Eintracht-Sieg in Barcelona ein Küsschen von Mannequin-Freundin Izabel Goulart ab. Die wollte ihn gar nicht mehr loslassen.

Sie sind das Traumpaar des deutschen Fußballs: Eintracht-Frankfurt-Torhüter Kevin Trapp und das brasilianische Mannequin Izabel Goulart sind seit 2015 zusammen, seit 2018 verlobt. In sozialen Medien zelebrieren die beiden ihre Liebe. Dutzende gemeinsame Fotos belegen ihr persönliches Glück. Auch zum Europapokalspiel nach Barcelona begleitete die 37-Jährige ihren Verlobten. Nach dem 2:3-Sieg gegen Barca kam es zu einer rührenden Geste.

Trapp rannte vom Spielfeld direkt auf die Besuchertribüne zu, wo Goulart das Spiel verfolgt hatte. Dann folgte erst ein Küsschen, dann eine Umarmung und dann ein langer Kuss. Sichtlich stolz und bewegt redete Goulart auf ihren Fußballhelden ein, wollte ihn gar nicht mehr ziehen lassen. “Dein Glück bedeutet mit alles. Glückwunsch, meine Liebe. Was für ein Sieg”, schrieb das Mannequin hinterher auf Instagram und veröffentlichte ein Video der Szene. Ein schöneren Liebesbeweis hätte sich Trapp nicht wünschen können. Dabei führt das Paar eine Fernbeziehung.

Trapp und Goulart führen Fernbeziehung

Nach seinem Weggang von Paris Saint Germain zu Eintracht Frankfurt 2018 ist Goulart in Paris geblieben, wohnt weiterhin in der gemeinsamen Wohnung mit Blick auf den Eiffelturm. In der französischen Hauptstadt arbeitet sie erfolgreich als Mannequin, wird vor allem für Werbeshootings großer Modelabel gebucht. Ihr Portfolio ist beeindruckend, ihr Körper auch. Mehr als 4,5 Millionen Nutzer folgen der gebürtigen Brasilianerin auf Instagram – und damit mehr als ihrem Mann und Fußballstar Kevin Trapp (1,7 Millionen).

Trotz der knapp 600 Kilometer Entfernung zwischen ihr und ihm – der Liebe des Fußball-Traumpaares scheint die Distanz nicht zu schaden. Im Gegenteil. Noch dieses Jahr könnte Goularts und Trapps Hochzeit anstehen, die sie wegen der Coronapandemie verschieben mussten. Die Nacht von Barcelona werden beide jedenfalls nicht so schnell vergessen.

mai



Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.