Lifestyle

Michael Ballack hat eine neue Freundin – sie ist 24 Jahre jünger


Nach dem schrecklichen Schicksalsschlag 2021, als der Profi-Fußballer Michael Ballack seinen Sohn bei einem tragischen Quad-Unfall in Portugal verlor, zog sich der 45-Jährige aus der Öffentlichkeit zurück. Wie das Magazin BUNTE berichtet, wurde er nun in Berlin gesichtet – an der Seite seiner neuen Freundin.

In einem Berliner Szeneviertel zeigten sich die beiden Hand in Hand, küssend und sehr innig. Zusammen aßen sie in der „Torbar“ und tauschten verliebte Blicke aus. Doch wer ist die neue Frau an der Seite, die den Fußballer nach der Scheidung von Ehefrau Simone Ballack vor zehn Jahren wieder glücklich macht?

Seine neue Freundin ist ein Mannequin aus München

Seine neue Liebe heißt Sophia Schneiderhan, arbeitet als Mannequin, lebt, genau wie Ballack, in der Nähe von München und ist 24 Jahre jünger als er. Offiziell hat Michael Ballack die junge Frau noch nicht vorgestellt aber wie sein Besuch in Berlin zeigt, will er sie auch nicht verstecken. 

Mehr Information lest ihr hier:

Nach schwerem Schicksalsschlag – Fußballer Michael Ballack feiert sein Comeback im TV nach Emilios Tod
 

Fußballer Michael Ballack feiert sein Comeback im TV nach Emilios Tod.

 
Popsänger – Ed Sheeran freut sich über ein Mädchen

Ed Sheeran freut sich über ein Mädchen

Vito Schnabel, Elon Musk & Co. – Amber Heards Liste ihrer ehemaligen Liebhaber vor Gericht offengelegt

Amber Heards Liste ihrer ehemaligen Liebhaber vor Gericht offengelegt





Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.