Lifestyle

Oliver Pocher: Frau Amira berichtet nach Ohrfeige von “schlafloser Nacht”


“Fat Comedy”
Nach Ohrfeige gegen Oliver Pocher: Frau Amira berichtet von “schlafloser Nacht”

Amira und Oliver Pocher stehen nebeneinander

Amira und Oliver Pocher

© localpic

Der Angriff gegen Oliver Pocher am Rande des Boxkampfes von Felix Sturm warfare ein Schock für die Öffentlichkeit – vor allem aber für ihn selbst und seine Frau Amira. Sie findet nun emotionale Worte und spricht von einer “schlaflosen Nacht”. 

Oliver Pocher verfolgt am Samstagabend den Boxkampf von Felix Sturm in Dortmund, als plötzlich ein Mann vor ihm erscheint und ihm unvermittelt eine Ohrfeige verpasst. Der Angreifer lässt die Tat filmen und veröffentlicht anschließend ein Video davon im Web, es geht viral.

Oliver Pochers Frau Amira ist schockiert von dem Vorfall. Sie sagte in einem veröffentlichten Instagram-Video: “Guten Morgen, eine interessante Nacht liegt hinter uns, hinter mir – schlaflos und ja, ich habe mich sehr, sehr geärgert.” Denn: “Ein arbeitsloser, halbstarker Möchtegern-Rapper hat meinem Mann eine Backpfeife verpasst.” Amira ergänzt: “Eine ordentliche.”

Bei dem Angreifer handelt es sich offenbar um “Fat Comedy”, ein 22-jähriger Rapper aus Bochum. Er begründe die Sache in der Bildunterschrift des Movies als eine Artwork Mobbing-Opfer-Rache für alle, die Oli “niedergemacht” habe, so Amira. “Diese Gewalt zu feiern, da sollte man sich schämen”, sagt sie und spricht von “Doppelmoral”.

“Fat Comedy”, der mit richtigem Namen Omar heißt, schrieb zu dem inzwischen gelöschten Instagram-Posting: “Weil du so einen unschönen Charakter hast, Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt, die behaupten vergewaltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt – die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf.” 

Angriff gegen Oliver Pocher nicht die erste Tat

Es ist nicht das erste Mal, dass der 22-jährige Rapper durch seine Aktionen auffällt. Im Dezember 2019 warfare er beim Spiel des VfL Bochum gegen Hannover 96 auf das Spielfeld gestürmt und wollte damit auf die Unterdrückung der Uiguren in China aufmerksam machen. Allerdings stieß er einen Ordner zu Boden. “Fat Comedy” bekam eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Und er gehört zum engen Freundeskreis von Rapper Samra (27), der im vergangenen Jahr Vergewaltigungsvorwürfen gegenüberstand. Samra bestritt die Vorwürfe, Oliver Pocher thematisierte diese. Für “Fat Comedy” warfare das offenbar auch ein Grund für den Angriff auf den Comic. Demnach hängt die Tat damit zusammen, wie Omar auf Instagram mitteilte. Die Polizei in Dortmund hat Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen den Bochumer aufgenommen.

Quellen: RTLBild, Focus, SpotOnNews

nk



Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.