Lifestyle

Semino Rossi hat eine zweite Chance für die Liebe: Versöhnung mit Ehefrau Gabi


Nach 28 gemeinsamen Jahren trennten sich Schlager-Sänger Semino Rossi und seine Frau Gabi im Jahr 2020. Offensichtlich hat dem Paar die Auszeit intestine getan. Jetzt ist der gebürtige Argentinier wieder mit seiner Frau zusammen.        

Ihre Liebesgeschichte klang wie ein romantischer Tune: Schlagersänger Semino Rossi (59) kam 1985 als Straßenmusiker nach Österreich und verliebte sich ein Jahr später Hals über Kopf in seine spätere Ehefrau Gabi (59). 1991 heirateten die beiden und bekamen zwei Töchter (23, 31). Doch nach 28 Jahren Ehe warfare Schluss: Im März 2020 verkündete der gebürtige Argentinier die Trennung .

Semino Rossi: „Gabi und ich sind wieder zusammen!“

Als Begründung gab der beliebte Volksmusik-Star damals an, dass sich beide in einer Part befinden würden, in der sie „etwas mehr Freiraum“ für sich bräuchten. Semino Rossi zog in sein Wohnmobil, Gabi blieb im Familienhaus in der Nähe von Innsbruck. Nun gibt es tolle Neuigkeiten: „Gabi und ich sind wieder zusammen!“, erklärte der Sänger bei „Bild“.

Schlager-Star fühlt sich jetzt „stärker als zuvor“

Die zweijährige Beziehungspause hat offensichtlich Wunder gewirkt: „Manchmal muss man eben loslassen, damit man sich aus dem geschaffenen Freiraum neu füreinander entscheiden kann“, freut sich der 59-Jährige laut „bild.de“.

Mittlerweile ist der Sänger auch wieder bei seiner Gabi ins gemeinsame Haus eingezogen. Den Wohnwagen hat er in die Storage gestellt. „Unsere Ehe-Pause hat mir gutgetan“, betonte Semino Rossi und ergänzte: „Ich kann jetzt Schwächen offen zugeben, fühle mich stärker als zuvor.“

Semino Rossi ist zum zweiten Mal Opa geworden

Während der Trennung hatte der Sänger nach eigenem Bekunden am meisten das Gefühl vermisst, füreinander da zu sein. „Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne den Halt der Familie nicht vorstellen“, gab Semino Rossi zu, der in den vergangenen Jahren oftmals in Florian Silbereisens (40) Schlager-Reveals aufgetreten warfare.

Seine eigene Familie ist vor kurzem um ein kleines Mitglied gewachsen: Am 1. März wurde Semino Rossi zum zweiten Mal Opa . „Unsere Tochter Laura hat ein entzückendes Mädchen zur Welt gebracht. Sie heißt Sofia und ihr Bruder Leonhard, der bald drei wird, freut sich sehr über seine Schwester. Und auch ich empfinde große Freude.“ 

An diesem ersten Tag im März gab es für Seminos Mutter in Argentinien übrigens gleich doppelt Grund zur Freude: Wie der Sänger verriet, feierte sie an dem Tag, an dem ihr fünftes Ur-Enkelkind das Licht der Welt erblickte, zugleich ihren 87. Geburtstag.

Mehr Star-Information lesen Sie hier:

Wird Sir Paul McCartney bald auch ein Lord? Offenbar denkt man darüber nach, dem Beatles-Musiker diese Ehre zu seinem 80. Geburtstag zu schenken.

Vor wenigen Wochen gaben Michelle Hunziker und Noch-Ehemann Tomaso Trussardi ihre Trennung bekannt. Wie „Bunte“ nun berichtet, hat die Moderatorin bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Laut dem Magazin soll es sich um Giovanni Angiolini handeln, der als schönster Arzt Italiens gilt.

Der Sänger Michael Hartl liegt nach einem Schlaganfall auf der Intensivstation im künstlichen Koma. Das Magazin „Bunte“ berichtet nun über die Umstände, die dazu geführt haben könnten.





Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.

close