Lifestyle

Sie ist Mick Jaggers Ex: Al Pacino mit 53 Jahre jüngerer Frau gesichtet


Al Pacino ist seit zwei Jahren wieder single. Nun wurde er in Hollywood bei einem vermeintlichen Date gesichtet – mit der Ex-Freundin von Sänger Mick Jagger, die über 50 Jahre jünger ist als der berühmte Hollywood-Schauspieler.

Liebe ist unberechenbar – und auch bei der jüngsten Dinner-Begleitung von Hollywood-Ikone Al Pacino fragen sich sicher einige, ob es sich hierbei etwa um ein Date oder nur um ein geschäftliches Essen handelt. Denn der 81-Jährige ist mit niemand anderem unterwegs als der Ex-Freundin von Mick Jagger. Seine Ex Noor Alfallah ist noch zarte 28 Jahre alt. Doch es ist nicht zu bestreiten, dass die beiden sehr vertraut wirken. Das lassen zumindest einige Paparazzi Bilder vermuten, die beim Verlassen eines Nobel-Italiener in Venice entstanden sind. Darauf sieht man den 81-Jährigen und die dunkelhaarige Schönheit – danach sollen sie gemeinsam in einem Wagen weggefahren sein.

Al Pachino & Noor Alfallah: Ein Essen mit Freunden

Doch um ein romantisches Date im klassischen Sinne scheint es sich bei dem Dinner zwschen Al Pachino und Noor Alfallah nicht gehandelt haben. Die beiden waren nämlich nicht zu zweit essen, sondern durften unter anderem mit Hollywoodstar Jason Momoa, Heidi Klum -Ex Vito Schnabel und dessen Vater Julian Pasta und Pizza genießen. Das beweist ein lustiger Schnappschuss, den Momoa in seiner Story mit seinen Followers teilte.

Ex von Mick Jagger wurde schon öfter mit älteren Männern gesichtet

Ob zwischen dem berühmten Schauspieler und der jungen Schönheit aber mehr geht, wissen aktuell nur die beiden. Dass Al Pacino aber zumindest historisch in ihr Beuteschema passt, zeigt ein kurzer Blick in ihre Courting-Geschichte. Neben einer dreijährigen Beziehung mit dem Frontmann der Rolling Stones wurde sie danach auch öfter mit Hollywoodstar Clint Eastwood gesichtet. Gegenüber der „Day by day Mail“ bestritt die damals 25-Jährige eine romantische Beziehung vehement: „Wir haben keine Beziehung, sind nicht zusammen. Er ist ein Freund der Familie.“

Mehr spannende Information lesen Sie hier:

Heidi Klum freut sich auf eine dritte Staffel ihrer Streaming-Present „Making the Lower“. Auch ihr „TV-Ehemann“ Tim Gunn ist schon ganz „aufgeregt“. Im Sommer werden die neuen Folgen zu sehen sein.

Heidi Klum freut sich auf eine dritte Staffel ihrer Streaming-Present „Making the Lower“. Auch ihr „TV-Ehemann“ Tim Gunn ist schon ganz „aufgeregt“. Im Sommer werden die neuen Folgen zu sehen sein.





Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.