Lifestyle

Tom Parker: Der „The Wanted“-Star stirbt mit 33 Jahren an Krebs


Sänger Tom Parker ist tot. Der „The Wanted“-Star erlag seiner Krebs-Erkrankung. Er wurde nur 33 Jahre alt. Seine Frau veröffentlichte nun ein herzzereißendes Assertion auf Instagram.

Tom Parker ist tot. Der „The Wanted“-Sänger verlor den Kampf gegen den Krebs. Er wurde 33 Jahre alt.

„Schweren Herzens bestätigen wir, dass Tom heute früh friedlich mit seiner ganzen Familie an seiner Seite gestorben ist“, schrieb seine Frau Kelsey Parker in einem Instagram-Put up. „Unsere Herzen sind gebrochen, Tom warfare der Mittelpunkt unserer Welt und wir können uns ein Leben ohne sein ansteckendes Lächeln und seine energiegeladene Präsenz nicht vorstellen.“

Sie sei dankbar für die Liebe und Unterstützung. „Danke an alle, die ihn während der ganzen Zeit unterstützt haben, er hat bis zum Schluss gekämpft. Ich bin für immer stolz auf dich.“ 

„The Wanted“-Star Tom Parker: Im Oktober machte er seine Krebserkrankung öffentlich 

Im Oktober 2020 hatte Parker (33) seine Krebserkrankung öffentlich gemacht. Bei ihm wurde ein  nicht operables Glioblastom, ein bösartiger Hirntumor, im Endstadium festgestellt. Die Ärzte gaben dem zweifachen Familienvater nur noch kurze Zeit zu leben.

Doch der „The Wanted“-Sänger gab sich nicht auf. Im März verkündete Toms Bandkollege Max George (33), dass die Tumore geschrumpft seien. Sechs Chemotherapie-Sitzungen und 30 Strahlentherapie-Sitzungen hatte Tom Parker zu diesem Zeitpunkt bereits hinter sich. Jetzt hat er den Kampf verloren.

Tom und Kelsey waren seit mehr als zehn Jahren ein Paar, seit 2016 verlobt, obwohl die Verlobung eigentlich früher geplant warfare, und seit Juli 2018 verheiratet. Im Oktober 2020 warfare Tom Parker zum zweiten Mal Vater geworden. Es warfare das zweite Variety für Tom und seine Frau Kelsey . Tochter Aurelia Rose Parker wurde im Juli 2019 geboren.





Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.