Lifestyle

TV-Hammer! Silbereisen holt Thomas Anders für eine Show zu DSDS


Nach Dieter Bohlen: TV-Hammer! Silbereisen holt Thomas Anders für eine Show zu DSDS

Große Überraschung bei “Deutschland sucht den Superstar”: Thomas Anders sitzt demnächst bei der RTL-Sendung in der Jury. Nach Dieter Bohlen sitzt dann die andere Hälfte des Erfolgs-Duos “Modern Talking” hinterm Jury-Pult.

Schon am kommenden Samstag soll Anders in der Musik-Show zu sehen sein. Chef-Juror Florian Silbereisen holt den Ex-Fashionable-Speaking-Sender als Gast-Juror in die DSDS-Jury der ersten Stay-Show. Das berichtet die “Bild“.

Für Silbereisen hat Anders den Casting-Teilnehmern viel zu zeigen: “Er hat das geschafft, wovon alle DSDS-Kandidatinnen und Kandidaten träumen: Er wurde wirklich zum Superstar! Er weiß, was man als Superstar mitbringen und aushalten muss.”

Doch auf Anders als dauerhaftes Jury-Mitglied darf man sich wohl nicht freuen, lässt Silbereisen vermuten: “Ich hatte mir gewünscht, dass die Jurys in den Live-Shows wieder wie in den Anfangszeiten von DSDS aus vier Mitgliedern besteht. Und dieser Wunsch geht nun mit wechselnden Gast-Juroren in Erfüllung.”

Steinschlag-Schäden im Autolack? Mit einem günstigen Hilfsmittel können Sie sie beheben

Das Authentic zu diesem Beitrag “TV-Hammer! Silbereisen holt Thomas Anders für eine Show zu DSDS” stammt von Bunte.de.





Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.