Business

Von diesen 8 Lebensmitteln könnt ihr so viel essen wie ihr wollt


Reis Essen Tisch

Irgendwann hat man diesen Tiefpunkt des  Tages erreicht, an dem nur noch eines hilft: etwas zum Knabbern. Blöd nur, dass man sich eigentlich vorgenommen hatte, endlich mal auf die Linie zu achten und bis zum Sommer hoffentlich einige Pfunde zu verlieren.

Tatsächlich könnt ihr aber bestimmte Snacks zu euch nehmen, und das in großen Mengen — ihr müsst nur zu den richtigen Lebensmitteln greifen. 

Um euch die Suche zu erleichtern, hat „The Day by day Meal“ diese Lebensmittel aufgeführt. Wir haben die besten (und leckersten) Snack-Tipps für euch nochmal aufgelistet: 

Von diesen 8 Lebensmitteln könnt ihr so viel essen, wie ihr wollt — ohne zuzunehmen


Bryan Bedder/GettyImages

Heißluft-Popcorn


MSPhotographic/Shutterstock

Sellerie


Olha Hutsuliuk/Shutterstock

Rucola


Aleksandrova Karina/Shutterstock

Eiweiß


Baisa/Shutterstock

Blaubeeren


Man-Zu/Shutterstock

Edamame


samuraioasis/Shutterstock

Seetang


Hans Geel/Shutterstock

Champignons

Dieser Artikel erschien bei Enterprise Insider bereits im Oktober 2019. Er wurde nun erneut geprüft und aktualisiert.



Supply hyperlink

Leave a Reply

Your email address will not be published.